MAKING PARTY IN NY

joaa ne? (: ich bin frederike. man nennt mich auch fredi.. oder fred - haha! zurzeit wohne ich mit meiner ma und meiner 16 jährigen schwester corinna in der wundervollen sadt kiel! :] ich mag 'meine' stadt. tihii. :b ich besuche eine realschule.. wer weiß wie lange noch. o: vllt muss ich gegen ende des schuljahres runter.. ich meine.. von der schule. mit meinen hauptschulabschluss dann. dann muss ich in die lehre gehen oder realschuabschluss nachmachen und oh gottchen.. alles viel zu kompliziert! q: ich gehe indie 9. klasse und bin ziemlich schlecht in der schule. ._. mein letzter notendurschnitt war 3,4. soso ,nun genug von der doofen schuleee. ich habe dunkelblonde haare (ew) und ein grünes und ein blaues auge. was selten vorkommt! töhöhö. :] ich bin circa 1.74 cm und joa. ein wenig verrückt. ich liebe es zu lachen und tue das auch megaa oft. :D ein tag ohne lachen ist ein verlorener tag - jaja. ich mache gerne dinge zusammen mit meinen freunden ,die sowieso eine große rolle in meinem leben spielen. ich bin total neugierig und will immer sofort das neuste wissen. c: was bestimmt oft nerven kann. öhö! ja.. nerven kann ich auch ziemlich gut und einen dickkopf habe ich auch ,den ich immer durchsetzen will! :b ich singe für mein leben gerne und eigene lieder schreiben macht mir auch ganz dolle spaß. (: zurzeit erlene ich das gitarre spielen und muss sagen ich liebe es! generell ist gitarre spielen bei jungs unheimlich sexy! von jungs typ stehe ich auf sowas wie: schatz! ;o und sonst so.. mhh.. am allerbesten länge dunkle haare. und skaten ist mega toll und heiß. sowas wie surfen oder so denn das i tüpfelchen. x) und jungs die röhrenjeans tragen sind mega heiß! aber nur die dies halt tragen können. jungs mit wuscheligen locken sind.. traum. und ja. bloß nicht blond und so. ewew. :b ich bin eig. ein aufgeschlossener und offener mensch. kommt eher selten vor ,dass ich mal schüchtern bin. ich mag keine verlogenen ,hinterfotzigen leute und bin so immer ehrlich zu meinen mitmenschen. ich sage fast jeden meine meinung direkt ins gesicht. früher habe ich handball und fußball gespielt.. dann haben beiede vereine eine lange pause gemacht und dann hatte ich iwie kein bock mehr. aber mir fehlt das.. ich denke ich werde bald wieder anfangen. ich liebe den sommer.. einfach nur draußen auf der wiese liegen ,chillen ,sich sonnen ,musik hören.. und am besten jeden tag unter am meer sein! (: genauso gerne liebe ich es zu schwimmen. das meer ist göttlich. ich bin sowas von verliebt in new york! meine totale traumstadt! mein größter traum ist fort irgendwann mal gewesen zu sein. allgemein.. das verreisen beeindruckt mich. ich war zwar noch nicht sooft weg.. in anderen ländern ,aber ich will unbedingt noch ganz viele neue kulturen kennelernen und so viel wie möglich sehen in meinem leben! :] wenn ich es schaffe möchte ich journalismus studieren.. und danach am besten iwo nach new york auswandern und da für eine berühmte mode zeitschrift oder so artikel schreiben oder an dem magazin mitwirken. hihii. sonst.. muss ich mal sehen. ich lass mcih überraschen ,u know? c: ich habe eine totale schwäche für die indie-rock band the kooks. sie sind für mich die aller beste! band dieser erde.. und daran wird sich auch nie etwas ändern. ich stehe total auf rock. indie. hippie. britpop. alternative musik. ich denke das spiegelt sich auch ein wenig ich meinen kleidungsstil wieder. ich begeistere mich in letzter zeit total vom hippie da sein.. ich liebe all das. flower power ,peace ,love ,harmony! ich steh total drauf. öhöhöhö. ich mag es außerdem fotos zu machen.. aber da ich nur eine normale digicam benutze ,kommen meist nicht so tolle bilder bei raus. (was mich natürlich sehr ankotzt! (:" ich hasse mathe.. kann ich überhaupt gar nicht. damit kann man mich echt jagen.. mein lieblingsfach ist englisch! :3 ich hasse große pupillen und schiffsschrauben. haha xD und dem holzstiel vom eis am stiel. jaja ,ich habe auch meine macken. c: eine weitere macke wäre ; ich mag treppen. jajaja. haha :> achja.. ich liebe sarah! sie ist mir so unheimlich wichtig. ohja. ich mag es einfach nur im bett zu liegen und abends über alles nachzudenken. ich hasse es ,in der schule zu sitzen.. am besten in doppelstunde mathe und zu wissen ,dass man noch unzählige minuten vor sich hat >< mhh.. meine lieblingsfarbe ist gelb. jaa. früher mochte ich gelb von nie.. aber nun voll seehr! jaja. weil sie so sonnig ist.. und so.. kp. (: optimistisch. was iwie nicht zu mir passt.. ich denke ,ich bin ein sehr pessimisstischer mensch. und ich werde ziemlich schnell aggro x: jedenfalls was meine familie vetrifft.. wenn meine ma oder so mich annervt ,werde ich echt sofort zickig. mh.. ich hasse ruhestörungen xD wenn zbs irgenein penner rumbohrt und morgens am wochenende das behinderte müllauto oder so kommt und ich das denn derbe laut höre. ich habe sowieso sehr empfinde ohren ja..? also bitte xD haha. mh. bianca .. bianca ist mega cool. auch eine wichtig freunde für mich.. mit ihr kann man immer lachen ,sie ist so verrückt. ich kenne sie schon fast mein ganzes leben. c: ich werde hier aber sicherlich nicht jeden meiner freunde beschreiben ,darauf habe ich nämlich echt kein nerv. mhh.. ich mag tussen nicht und leute die sich zu wichtig nehmen.. zu eitel sollte man auch nicht sein. :b ich finde in einer beziehung ist vertrauen und treue total wichtig. jaha. ich liebe meine parfüms. armani code ,d&g light blue ,d&g the one. tihi. gut riechen ist wunderbar. wenn ich meine 5 minuten habe ,kann ich auch mal voll durchs zimmer tanzen zur hip hop mukke oder so. naja.. wenn ich meine 5 minuten halt aber ne? normaleweise gehe ich denn lieber zum rock ab. ohja.. ich will unbedingt mal auf ein rock festival! mit gaanz vielen verschiedenen tollen rock bands. rock am ring oder so. :] tihi. ich liebe es zu shoppen.. aber iwie nervt es mich denn auch immer an ,und ich bin so schnell frustiert.. deswegen mache ich es nicht soooft wie vllt andere mädchen. haha. q: ich bin verliebt. vergeben. glücklich damit.. mein herz gehört seit dem 23.05.08 aaron! und so wird es auch immer bleiben.. lange habe ich mir gewünscht so einen jungen an meiner seite zu haben.. und dieser wunsch ist in erfüllung gegangen. < ALT ! :D

 

ich könnte noch romane über mich schreiben.. aber nun habe ich kb mehr! haha. ♥


Gratis bloggen bei
myblog.de

F+V

Link Link
Link Link
Link Link
Link Link

öschis! ♥

fredi x 15 x kiel x musik x indie x hippie x new york x vergeben x realschule x singen x reisen. vany x 14 x burbach x tanzen x shoppen x hip hop x single x gymnasium x sommer.