MAKING PARTY IN NY
neustart? hihi.

ich daaachte mir.. ich und vany können hier mal wieder reinschreiben. natürlich nur wenn wir lust haben und aus reiner langeweile oder so..

soso. es ist der 24 juni.. eben war ich mit mella und ihren neuen pflegehundi billy spazieren und soo.. das war sehr lustig. und wir haben viel gelacht. jaja. höhö. und wir haben so ein mädchen kennengelernt mit einen mega süßes mini hund.. und jaaha. das wetter ist so mega warm und toll. uuund ich chille hier gerade ziemlich frech rum. weeeil ich eigentlich deutsch machen muss. eine interpretation schreiben. jaja.. so ist das. weil wir schreiben morgen ne deutsch arbeit über 3 stunden also inter bla.. und naja. eig. sollten wir das bis morgen fertig haben das dings.. deswegen mache ich das jetzt. :S und es übt ja auch. hihi. gestern haben wir die ergebnisse der hauptschulprüfung und so bekommen.. aber irgendwie konnte ich daraus nichts schließen.. keine ahnung ob ich es nun geschafft habe oder nicht. mhm.. viele noten stimmen da auch nicht. also ich muss nochmal mit den lehrern reden! >< und hm.. freitag kriegen wir denn die themen der mündlichen prüfung. wir haben nämlich noch eine. eigentlich wollte ich mich in deutsch prüfen lassen.. aber das habe ich denn gelassen. weil ich den abschluss da zu gut geschrieben habe.. und dann könnte ich mich vllt noch verschlechtern.. und das will ich ja nun mal irgendwie niiicht. also lasse ich mich in deutschland&europa kurs prüfen.. weil da hab ich ne 4. aber joa.. mal sehen. ist irgendwie immoment alles ziemlich durcheinander. mein ganzes leben. heute hatten wir bundes jugend spiele.. war eigentlich ganz gechillt. nur einmal beim weitsprung.. so mega panne.. bin voll mit dem falschen fuß abgesprungen und dann bäm -.- mega schlecht. mhm. naaaja. ich glaube ich mache jetzt mal gleich deutsch. bzw ich muss es machen. vllt komme ich denn ja endlich auf andere gedanken. denn auch wenn ich es nicht will.. ich kriege aaron einfach nicht aus meinen gedanken. egal was ich tue. das ist richtig schlimm.. es tut weh. aber naja.. sind ja erst die ersten tage. ich hoffe das vergeht mit der zeit.. soso. das wars von mir.

24.6.09 17:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

F+V

Link Link
Link Link
Link Link
Link Link

öschis! ♥

fredi x 15 x kiel x musik x indie x hippie x new york x vergeben x realschule x singen x reisen. vany x 14 x burbach x tanzen x shoppen x hip hop x single x gymnasium x sommer.