MAKING PARTY IN NY
"und habt ihr schon geheiratet?" - "nee, nur verlobt, wissen noch nicht wann." haha :DDD

aaaalso erstmal, ist meine nase voll verschnupft! das regt mich derbe auf, und deswegen hab ich heute alle in der schule erstmal zugeheult von wegen ich bin ja so krank. hahaha :D heute war es NICE, denn mathe ist ausgefallen in der 1. std, genauso wie chemie in der 6. std, das hieß 5 STUNDEEN, mal wieder. =D jaa, deutsch war auch gammlig, frau poggel hat uns erstmal die halbe stunde erzählt was wir doch für eine unruhige aber doch liebenswerte+kluge klasse wären, und dass wir es ja soooo schwer hätten von wegen nur noch 8 jahre am gym und dann abi O: Jaaa, das stimmt, wird ganz schön schwer werden denk ich, vorallem weil wir ja wieder die versuchskaninchen sind, die ersten, die nur 8 jahre bis zum abi haben anstatt 9, und in den 8 jahren vergeuden wir noch unsere zeit mit national park vorträgen in englisch, hallooooo? Naja oke. die 3+ in englisch hatte mich sowieso schon wieder angepisst. eh jaaa, kaka, morgen lernstandserhebung mathe! kann das nicht! -.- naja, die lehrer meinten aber, da müsste man hauptsächlich sachen ankreuzen. find ich schonmal guuuuut. achja &&&&; nilsi ist heute morgen mit mir die treppe im b gebäude (oberstufen gebäude) hochgegangen! :DDD also, ich ganz unauffällig neben ihm, hahaha. und denn hat er mir noch die tür aufgehalten O: jajaja. morgen hätten wir eigtl wieder 1+2. mathe, aber fällt wieder aus, nice nice nice. ich müsste allerdings noch meinen zirkel und mein geodreieck suchen, da ich das ja morgen benötige. mhhh! hab ein bisschen gute laune, ein bisschen! ohhhh, ich will shoppen gehn. -_- hm! ich brauch noch ne neue schwarze lederjacke, einen leopardenschal, ed hardy parfüm, ne strickjacke in korall & eine in lila, ne bluse..! JOAAA :D ich will bei vero moda arbeiten man! ._. mach ich auch glaub ich. mit 16 oder so. für ein bissi taschengeld hihiiii. mhh, was gibts noch zu sagen? kp. achja, yannik kann bei nix mehr mitschreiben weil er ja rechtes handgelenk gestaucht hat oder so und verband drum, mieeees! xD mh, ich glaub mal.. das wars jetzt. o:

xoxo, vany.

10.3.09 14:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

F+V

Link Link
Link Link
Link Link
Link Link

öschis! ♥

fredi x 15 x kiel x musik x indie x hippie x new york x vergeben x realschule x singen x reisen. vany x 14 x burbach x tanzen x shoppen x hip hop x single x gymnasium x sommer.