MAKING PARTY IN NY
morgen frei! yes. (:

was gibts großartiges von mir zu erzählen? (: weiß nicht.. höre gerade son lied von mir.. ich mag das iwie. kommt das nicht ein wenig selbstverliebt rüber? xD najaa. hm. morgen hat fredi freeei! :'D ohjaa.. freue mich so. schön ausschlafen.. und denn toll für die englisch mündliche probe abschluss prüfung lernen. -.- sollen uns so vorstellen und erzählen und beschreiben und blabla halt! aber wir sollen auch son art referat halten.. und eig. wollte ich über meine lieblingsband und so halten.. also halt über the kooks und alles.. weil das wurde als thema auch angeboten.. aber ich glaube ,ich nehme wo ich gerne mal hinreisen will. new york halt.. da kann ich viel labern! :b ich hoffe mal das wird ganz tight.. habe da son bisschen muffe vor. ._. heute erstmal mathe hauptschulabschlussprobearbeit wieder bekommen. ne behinderte angefickte 4 ja!? auf hs niveau. sonst hätte ich mich ja noch gefreut ja >.< man ey.. wie soll das alles schaffen? s: mhm.. und diese behinderten leute die hier beim nebenhaus oder so die ganze zeit rumbohren und was weiß ich machen ey.. die regen mich derbe auf! ich krieg so aggressionen! ruhestörung ey. aarw. xD mh. ich hoffe ,dass mit mir und aari läuft nun endlich wieder perfekt.. ich wünsche es mir so sehr. immer wenn er nicht bei mir bist.. bzw wir nicht schreiben ,fehlt er mir soo sehr.. ich denke denn immer ich gehe kaputt an der sehnsucht. o: meine gefühle werden nie weggehen.. ich merke es einfach. ich bin so stolz ,dass er mich! liebt.. und nicht irgendeine andere. ich bin echt das glücklichste mädchen der welt. und gestern so ,hat er gesagt ,wenn er redet hat er son akzent.. also zbs er sagt "börne" oder "körche" oder so. hahahhahaha! :b das war soo süß. *-* aww.. sowas macht ihn nur noch perfekter als er sowieso schon ist.. ohman. ich bin echt übertrieben verliebt in diesen jungen! :] ohne aari? nie mehr. soso ,ich hoffe der tag wieder heute cool. und ich hoffe ,ich lache mir wieder so einen ab mit vany.. wie gestern nä alde? :'D und telen muss auch noch drin sein .. ey.. q:

 

xxx ,fredi.

10.3.09 14:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

F+V

Link Link
Link Link
Link Link
Link Link

öschis! ♥

fredi x 15 x kiel x musik x indie x hippie x new york x vergeben x realschule x singen x reisen. vany x 14 x burbach x tanzen x shoppen x hip hop x single x gymnasium x sommer.