MAKING PARTY IN NY
neustart? hihi.

ich daaachte mir.. ich und vany können hier mal wieder reinschreiben. natürlich nur wenn wir lust haben und aus reiner langeweile oder so..

soso. es ist der 24 juni.. eben war ich mit mella und ihren neuen pflegehundi billy spazieren und soo.. das war sehr lustig. und wir haben viel gelacht. jaja. höhö. und wir haben so ein mädchen kennengelernt mit einen mega süßes mini hund.. und jaaha. das wetter ist so mega warm und toll. uuund ich chille hier gerade ziemlich frech rum. weeeil ich eigentlich deutsch machen muss. eine interpretation schreiben. jaja.. so ist das. weil wir schreiben morgen ne deutsch arbeit über 3 stunden also inter bla.. und naja. eig. sollten wir das bis morgen fertig haben das dings.. deswegen mache ich das jetzt. :S und es übt ja auch. hihi. gestern haben wir die ergebnisse der hauptschulprüfung und so bekommen.. aber irgendwie konnte ich daraus nichts schließen.. keine ahnung ob ich es nun geschafft habe oder nicht. mhm.. viele noten stimmen da auch nicht. also ich muss nochmal mit den lehrern reden! >< und hm.. freitag kriegen wir denn die themen der mündlichen prüfung. wir haben nämlich noch eine. eigentlich wollte ich mich in deutsch prüfen lassen.. aber das habe ich denn gelassen. weil ich den abschluss da zu gut geschrieben habe.. und dann könnte ich mich vllt noch verschlechtern.. und das will ich ja nun mal irgendwie niiicht. also lasse ich mich in deutschland&europa kurs prüfen.. weil da hab ich ne 4. aber joa.. mal sehen. ist irgendwie immoment alles ziemlich durcheinander. mein ganzes leben. heute hatten wir bundes jugend spiele.. war eigentlich ganz gechillt. nur einmal beim weitsprung.. so mega panne.. bin voll mit dem falschen fuß abgesprungen und dann bäm -.- mega schlecht. mhm. naaaja. ich glaube ich mache jetzt mal gleich deutsch. bzw ich muss es machen. vllt komme ich denn ja endlich auf andere gedanken. denn auch wenn ich es nicht will.. ich kriege aaron einfach nicht aus meinen gedanken. egal was ich tue. das ist richtig schlimm.. es tut weh. aber naja.. sind ja erst die ersten tage. ich hoffe das vergeht mit der zeit.. soso. das wars von mir.

24.6.09 17:46


Werbung


stracciatella oder waldbeere. :D

HMMMMMMM! weiß gar nicht, was ich zu heute so aufregendes schreiben soll. mh, mathelernstadserhebung, ganz toll war die! (: naja, geht so ne. morgen nh, so kein bock. franze lernen müsst ich auch noch, und eigtl würd ich grad gern mal haare waschen, aber mein vater sitzt am klo. -.- NAAAJA! in der schule hab ich mir heute erst ein muffin gekauft, dann in der 2. pause noch ein baguette und reingezogen. jamjam <: ach fredi,.. wann wir telen? HMMM, iwann mal. :D neee, doo. :* machen wir noch. ohmän, gleich gibts GZSZ! hihihi :D hm, ja. GUUDE LAUNE (: hihi. ja.

xoxo, VANESSAAA.

11.3.09 19:35


alles doof.

ach man.. :/ mit mir und aari läuft alles doof.. das tut mir so weh. ohman ey. >< ich kann und will nicht mehr streiten.. wann hört das auf? mhh.. heute habe ich ja frei. und das ist ziemlich cool. öhö. :b aber ich konnte iwie nur bis jetzt schlafen (13:43) jaaha.. nicht lange! XD weil diese huren bohrarbeiter die gaanze zeit von früh morgens gehämmert und gebohrt haben. ich konnte nie richtig schlafen.. das war soo ungerecht. ich wollte nur meine ruhe haben und endlich mal ausschlafen.. ich meine ,wenn man frei hat nä? muss man das ja wohl ausnutzen.. aber neeein -.- machen die da die ganze zeit totalen lärm. ich habe fast angefangen zu heulen ,weil ich soo gerne weiter schlafen wollte. xD haha. und einmal habe ich so im halbschlaf : "FRESSE!" gerufen. ahahaha. XD und denn war es kurz still und ich so "geht doch." dann aber nach ner minute nicht mehr x_x usch ,ey. naja.. was labere ich hier eig.? darüber wie sehr ich mich heute morgen über bauarbeiter oder sonst was aufgeregt habe. haha. =D ahhh! ganz neuer fakt.. luke pritchard hat nun kurze haare und keine locken mehr! ich glaube dazu muss ich nichts weiteres mehr sagen........ mh. was mache ich heute so? für englisch mündliche hauptschulprüfung lernen und chillen. eig. könnte ich mal wieder einen richtig tollen shopping-trip vertragen! :] ouhja.. ich will unbedingt son shirt wo ein ganz großes peace zeichen drauf ist haben! *-* das hat vany mir letztens mal erzählt.. und gestern meine mom. omg.. das muss ich haben! und ich will einen neuen bh.. son richtig heißen.. mit spitze oder so. töhöhö. q: und unterwäsche. und ne boxershorts. die sind so tight. damit bin ich sogar mal im sommer zum supermarkt gegangen ja xD haha. mh. und ich will ne müüütze. und ein pulli. hab mal so einen bei h&m online shop gesehen.. aww ,so traum! den muss fredi haben. jahaa.. und eig. noch meine traumsneakers von görtz! aber die gibs iwie nur im inet.. war letztens mit laura und leonie los ,um die in kiel bei den 2 görtz17 zu suchen ,aber da waren die nicht! ._. aber ich will die habeeen! liebe auf den ersten blick. tihihi. soso.. hoffe mal ,dass aari und ich uns heute nicht so viel streiten.. das macht mich immer übertrieben fertig. ich denke ich habe alles gesagt.. ich gehe nun gleich 'frühstücken' haha.. obwohl ,ein bisschen von den brezel den mir ma heute morgen aufm tisch gelegt hat ,habe ich schon gegessen.. aber nur das obere.. das harte dünne :'D das mag ich lieber als das dicke wabbelige da. xD ahaha. ok.. das wars. :*

 

xxx ,fredi.

11.3.09 13:51


"und habt ihr schon geheiratet?" - "nee, nur verlobt, wissen noch nicht wann." haha :DDD

aaaalso erstmal, ist meine nase voll verschnupft! das regt mich derbe auf, und deswegen hab ich heute alle in der schule erstmal zugeheult von wegen ich bin ja so krank. hahaha :D heute war es NICE, denn mathe ist ausgefallen in der 1. std, genauso wie chemie in der 6. std, das hieß 5 STUNDEEN, mal wieder. =D jaa, deutsch war auch gammlig, frau poggel hat uns erstmal die halbe stunde erzählt was wir doch für eine unruhige aber doch liebenswerte+kluge klasse wären, und dass wir es ja soooo schwer hätten von wegen nur noch 8 jahre am gym und dann abi O: Jaaa, das stimmt, wird ganz schön schwer werden denk ich, vorallem weil wir ja wieder die versuchskaninchen sind, die ersten, die nur 8 jahre bis zum abi haben anstatt 9, und in den 8 jahren vergeuden wir noch unsere zeit mit national park vorträgen in englisch, hallooooo? Naja oke. die 3+ in englisch hatte mich sowieso schon wieder angepisst. eh jaaa, kaka, morgen lernstandserhebung mathe! kann das nicht! -.- naja, die lehrer meinten aber, da müsste man hauptsächlich sachen ankreuzen. find ich schonmal guuuuut. achja &&&&; nilsi ist heute morgen mit mir die treppe im b gebäude (oberstufen gebäude) hochgegangen! :DDD also, ich ganz unauffällig neben ihm, hahaha. und denn hat er mir noch die tür aufgehalten O: jajaja. morgen hätten wir eigtl wieder 1+2. mathe, aber fällt wieder aus, nice nice nice. ich müsste allerdings noch meinen zirkel und mein geodreieck suchen, da ich das ja morgen benötige. mhhh! hab ein bisschen gute laune, ein bisschen! ohhhh, ich will shoppen gehn. -_- hm! ich brauch noch ne neue schwarze lederjacke, einen leopardenschal, ed hardy parfüm, ne strickjacke in korall & eine in lila, ne bluse..! JOAAA :D ich will bei vero moda arbeiten man! ._. mach ich auch glaub ich. mit 16 oder so. für ein bissi taschengeld hihiiii. mhh, was gibts noch zu sagen? kp. achja, yannik kann bei nix mehr mitschreiben weil er ja rechtes handgelenk gestaucht hat oder so und verband drum, mieeees! xD mh, ich glaub mal.. das wars jetzt. o:

xoxo, vany.

10.3.09 14:52


morgen frei! yes. (:

was gibts großartiges von mir zu erzählen? (: weiß nicht.. höre gerade son lied von mir.. ich mag das iwie. kommt das nicht ein wenig selbstverliebt rüber? xD najaa. hm. morgen hat fredi freeei! :'D ohjaa.. freue mich so. schön ausschlafen.. und denn toll für die englisch mündliche probe abschluss prüfung lernen. -.- sollen uns so vorstellen und erzählen und beschreiben und blabla halt! aber wir sollen auch son art referat halten.. und eig. wollte ich über meine lieblingsband und so halten.. also halt über the kooks und alles.. weil das wurde als thema auch angeboten.. aber ich glaube ,ich nehme wo ich gerne mal hinreisen will. new york halt.. da kann ich viel labern! :b ich hoffe mal das wird ganz tight.. habe da son bisschen muffe vor. ._. heute erstmal mathe hauptschulabschlussprobearbeit wieder bekommen. ne behinderte angefickte 4 ja!? auf hs niveau. sonst hätte ich mich ja noch gefreut ja >.< man ey.. wie soll das alles schaffen? s: mhm.. und diese behinderten leute die hier beim nebenhaus oder so die ganze zeit rumbohren und was weiß ich machen ey.. die regen mich derbe auf! ich krieg so aggressionen! ruhestörung ey. aarw. xD mh. ich hoffe ,dass mit mir und aari läuft nun endlich wieder perfekt.. ich wünsche es mir so sehr. immer wenn er nicht bei mir bist.. bzw wir nicht schreiben ,fehlt er mir soo sehr.. ich denke denn immer ich gehe kaputt an der sehnsucht. o: meine gefühle werden nie weggehen.. ich merke es einfach. ich bin so stolz ,dass er mich! liebt.. und nicht irgendeine andere. ich bin echt das glücklichste mädchen der welt. und gestern so ,hat er gesagt ,wenn er redet hat er son akzent.. also zbs er sagt "börne" oder "körche" oder so. hahahhahaha! :b das war soo süß. *-* aww.. sowas macht ihn nur noch perfekter als er sowieso schon ist.. ohman. ich bin echt übertrieben verliebt in diesen jungen! :] ohne aari? nie mehr. soso ,ich hoffe der tag wieder heute cool. und ich hoffe ,ich lache mir wieder so einen ab mit vany.. wie gestern nä alde? :'D und telen muss auch noch drin sein .. ey.. q:

 

xxx ,fredi.

10.3.09 14:49


and it feeels like love, love, love!

finde ich auch alde! :D ich sag nur.. RÜÜÜLPS! HAHAHAHA :D

ohhh, iloveu.

lieeebe & 903249023 küsschen. :*

xoxo, vanääy.

9.3.09 22:55


vany + fredi!

alde? ich mag dich soo gerne. bin echt froh ,dass wir uns momentan so gut verstehen.. ich hoffe das bleibt auch so! O: für immer.. nicht mehr so viel streiten und so ja? sprach ficken da mit dir zu machen ist soo geil. XD du bist mir echt sehr ,sehr wichtig. verlasse mich nie alde.. I need you!

 1oo küsse! :*

 

xx ,fredi.

9.3.09 22:22


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

F+V

Link Link
Link Link
Link Link
Link Link

öschis! ♥

fredi x 15 x kiel x musik x indie x hippie x new york x vergeben x realschule x singen x reisen. vany x 14 x burbach x tanzen x shoppen x hip hop x single x gymnasium x sommer.